Penisvolumen berechnen

Wissen >> 

Penisvolumen berechnen

Penisvolumen berechnen


Es gibt mehrere Methoden um dein Penisvolumen selbst zu berechnen. Grundsätzlich bestimmen Penislänge, Penisdicke und natürlich auch die Penisform das Volumen - und damit die Größe - deines Penis. Berechne mit den nachfolgenden Methoden die wahre Größe deines Penis und vergleiche dich mit der durchschnittlichen Penisgröße.


Variante 1:

Penis in ein Glas voller Wasser stecken. Tatsächlich ist es möglich sein Penisvolumen so zu berechnen. Fülle ein Glas randvoll mit Wasser und stecke anschließend deinen steifen Penis in das Wasserglas. Nun musst du aber doch deine Rechenkünste anwenden. Subtrahiere vom Gesamt-Volumen des Glases die Wassermenge, die dein Penis verdrängt hat. Da ein Liter Wasser ziemlich genau 1000 m³ Volumen entspricht ist die Berechnung relativ einfach. Nimmst du etwa ein Glas, welches 250ml fasst und es bleiben 125ml Wasser im Glas, so beträgt dein Penisvolumen 125 cm³.


Variante 2:

Die mathematische Formel. Die mathematische Berechnung deiner tatsächlichen Penisgröße ist nur näherungsweise möglich. Da kaum ein Penis genau der Form eines Zylinders entspricht, kann es hier zu deutlichen Abweichungen kommen. Grundsätzlich gilt: r² mal pi mal Höhe. Auf den Penis umgelegt bedeutet das, dass du deine mittlere Penisdicke halbierst, sodass du deinen durchschnittlichen Penisradius erlangst. Deinen Penisradius nimmst du nun zum Quadrat und multiplizierst die "Grundfläche" deines Penis mit deiner Penislänge - schon hast du dein Penisvolumen berechnet. Diese Methode haben wir mit mehreren Messpunkten optimiert. In unserem Penisvolumenrechner kannst du mit nur wenigen Klicks deine Penisgröße exakt bestimmen. Bist du mit dem Ergebnis deiner Penisgröße unzufrieden können unterschiedliche Methoden zur Penisvergrößerung für Abhilfe sorgen.


Copyright @ All Rights Reserved