Penisstretcher - Strecken Sie Ihren Penis in die Länge

Wissen >> 

Penisstretcher - Verlängern Sie Ihren Penis

Penisverlängerung mit einem Stretcher 


Wohl jeder Mann wünscht sich einen großen, dicken und geraden Penis, was aber nicht jedem vergönnt ist. Fast jeder zweite Mann ist mit seinem Prachtstück nicht zufrieden, weshalb es nicht verwunderlich ist, dass es viele unterschiedliche Methoden zur Penisvergrößerung auf den Markt gibt, um dieses "Problem" zu beheben. Einer dieser vielen Möglichkeiten ist ein Penisstretcher, welcher sogar Erfolg verspricht. Er kann zur Penisverlängerung eingesetzt werden, wobei er auch gerne den Namen "Penis-Extender" trägt.


Was ist ein Penisstretcher?

Ein Penisstretcher ist ein kleines Gerät, welches mit dem Penis verwendet wird, während er schlaff ist. Praktischerweise kann der Penisstretcher unauffällig unter der Kleidung getragen werden, ohne dass jemand etwas mitbekommt. Am besten kann ein Penisstretcher zur Penisverlängerung mit Gewichtheben verglichen werden. Es werden Muskeln aufgebaut, sodass die Größe und Dicke des Penis zunimmt. Natürlich müssen nun keine Übungen mit dem Penis gemacht werden, sondern das simple Tragen von einem Penisstretcher reicht zur Penisverlängerung aus.


Wie wird der Penisstretcher verwendet?

Es gibt einige Tipps und Tricks, welche die Erfahrung mit dem Penisstretcher sicher, einfach und komfortabel machen. Ebenso erhältst Du somit den größtmöglichen Effekt. Dein Penis sollte vor der Nutzung sauber und trocken sein. Die besten Ergebnisse werden erzielt, wenn der Penis ein wenig aufrecht steht, aber nicht im vollen Umfang. Lege nun den Penis durch den Ring an der Unterseite vom Gerät. Die meisten Modelle verfügen in diesem Bereich über einen flexiblen Ring aus Silikon. Dieser erlaubt ein schnelles Einbetten, ohne dass es zu Problemen kommt. Nun das Komfort-Pad auf dem Gerätegut festziehen, bis der Penis sicher und fest in dem Gerät sitzt. Selbstverständlich darf es nicht zu Schmerzen kommen. Die Spannung (Taktionen) vom Penisstretcher können anhand der Regler eingestellt werden, welche die Länge des Penisschafts entsprechen sollte. Insofern sollte der Penisstretcher am Ende des Penis sitzen, dann zugezogen werden, um die Penisstrecke anzupassen. Darüber am besten lockere Kleidung, wie Boxershorts oder eine Trainingshose, tragen, um Komfort und Sicherheit zu garantieren. Um ein optimales Ergebnis zu erhalten, sollte der Penisstretcher für fünf bis acht Stunden täglich getragen werden. Dieser Zeitraum ist für drei bis sechs Monate einzuhalten und zwar jeden Tag. Es können verschiedene Übungen durchgeführt werden, welche die Penisverlängerung vorantreiben, jedoch ist das kein Muss. Gerade am Anfang solltest Du eher langsam und vorsichtig beginnen, damit Du dich an den Penisstretcher zur Penisverlängerung gewöhnen kannst.


Der Anfang - Was ist zu beachten?

Nutzt Du den Penisstretcher zum ersten Mal, solltest Du nicht direkt mit den acht Stunden beginnen. Trage den Penisstretcher zur Penisverlängerung für insgesamt vier Stunden am Tag, wobei dies nicht am Stück gemeint ist. Unterteile den Tag in mehrere kurze Sitzungen, sodass Du dich an das Gefühl gewöhnen kannst. Nach der Eingewöhnungsphase kannst Du die Zeit auf sechs Stunden ausweiten. Zwischen den Sitzungen solltest Du immer ein bis zwei Stunden Pause machen, sodass sich Dein Penis wieder beruhigen kann. Es ist auch möglich, dass Du den Penisstretcher einfach in der Nacht trägst. Da aber die Zeit von acht Stunden, beziehungsweise vier oder sechs Stunden am Anfang, nicht überschritten werden sollte, richte Dir einfach einen Alarm ein. Danach die Stretcher-Anwendung beenden. Generell solltest Du es mit dem Penisstretcher zur Penisverlängerung nicht übertreiben und auf Deinen Körper hören. Verspürst Du Schmerzen oder ist Dir der Penisstretcher unangenehm, dann zieh ihn aus.


Die bestmöglichen Ergebnisse zur Penisverlängerung

Nach einer Sitzung wirst Du noch keine Veränderungen feststellen, weshalb es sich empfiehlt, dass Du den Penisstretcher in Deinen Alltag einbaust. Es muss eine Routine entstehen, welche eine Penisverlängerung herbeiführt. Verfolge einfach den folgenden Trainingsplan, sodass Du die bestmöglichen Ergebnisse erhältst.


1. Trage den Penisstretcher für zwei Stunden und entferne ihn anschließend, um eine 30-minütige Pause zu machen.


2.  Nach dieser Zeit solltest Du mindestens zehn Minuten Jelqing-Übungen durchführen.


3.  Nun solltest Du Dir weitere 20 Minuten Pause gönnen, bis Du den Penisstretcher zur Penisverlängerung wieder für eine Stunde trägst.


4.  Nach den Penis-Stretching-Übungen ist eine gesunde Mahlzeit zu empfehlen. Am besten konsumierst Du 30 Gramm Eiweiß, welche in Fleisch und grünem Gemüse vorhanden ist.



Das Programm nach der Penisverlängerung beenden

Du erreichst Deine gewünschte Penisverlängerung und möchtest nun mit dem Stretcher aufhören? In diesem Fall ist es wichtig, dass Du nach der Penisverlängerung nicht einfach mit den Übungen stoppst. Du musst langsam die Übungen verringern und seltener den Penisstretcher tragen. Um die Penisverlängerung zu erhalten, welche Du erreicht hast, solltest Du die Stunden mit dem Penisstretcher zu 1/3 pro Woche reduzieren, bis Du das Gerät nur noch eine Stunde täglich zur dauerhaften Penisverlängerung trägst.



Das Fazit

Sollte der Wunsch nach einen größeren und dickeren Penis vorliegen, kann ein Penisstretcher durchaus eine gute Lösung sein. Er dient nicht nur zur Penisverlängerung, sondern stärkt die Muskulatur. Gerade bei einer dauerhaften und regelmäßigen Nutzung kann der Penis verlängert werden, ohne dass es zu Nebeneffekten kommt. Entscheidund ist nur, dass der Penisstretcher richtig verwendet wird, damit Du den maximalen Nutzen erhältst. Dabei ist es unwichtig, ob Du dich zum ersten Mal an einen Penisstretcher wagst oder schon länger Freund dieser Technik bist. Im Bereich Penisverlängerung und -verdickung wirst Du positiv überrascht sein.



 

Copyright @ All Rights Reserved